26.02.2023 Badische Meisterschaft U12 in Karlsdorf

26.02.2023 Badische Meisterschaft U12 in Karlsdorf

Am Sonntag den 26.02.2023 war unsere Faustball Jugend mit der U12 Mannschaft auf den Badischen Meisterschaften. Der Ausrichter war der TSV Karlsdorf. Gespielt wurde in 2 Sporthallen, damit die 27 Spiel auch an einem Tag bewältigt werden konnten. Der TVO war mit den Mannschaften TSV Karlsdorf2, TV Bretten, TV 1860 Käfertal und dem TV 1865 Weibstadt in der Vorrunden Gruppe. Bis auf den TSV Karlsdorf2 wurden alle Vorrundenspiele gewonnen und als Gruppen 2. gelang der Einzug in das Halbfinale. Diese ging gegen den TV Öschelbronn verloren. Das Spiel um Platz 3 und 4 gegen den TSV Karlsdorf2 konnte der TSV für sich entscheiden. Die Badische Meisterschaft der U12 Jugend wurde mit einem Sensationellen 4. Platz beendet.

Bilder findet ihr in unserer Bildergalerie Hier Klicken

Alle Ergebnisse der Badischen Meisterschaft Hier Klicken


Plugin 'Tabellen von faustball.com' Fehler:
keine Daten für id=4799 innerhalb von 1s empfangen!

Kommentare sind geschlossen.