08.05.2023 1. Spieltag der Feldsaison U12 2023

08.05.2023 1. Spieltag der Feldsaison U12 2023

Ein erfolgreiches Faustball Wochenende ist zu ende. Am Samstag 06.05.2023 waren unsere zwei U12 Mannschaften, die in der Landesliga Baden Süd spielen zu Gast beim TV Öschelbronn. TV Oberweier 1 beendete den Spieltag mit einem Punktverhältnis von 6:4 Punkten. Sie stehen nun auf dem 2. Tabellenplatz.
Die 2. Mannschaft der U12 beendete mit 2:8 Punkten den Spieltag auf dem 4.Platz

Bilder des U12 Spieltages findet ihr hier klicken
Alle Ergebnisse und Tabelle findet ihr hier klicken

Am Sonntag den 07.05.2023 war dann in unserem schönen Eichelbergstadion der erste Spieltag der Männer in der Verbandsliga. Der Spieltag wurde mit 4:2 Punkten und auf dem 3.Tabellenplatz beendet.

Alle Ergebnisse und Tabelle findet ihr hier klicken

Kommentare sind geschlossen.