1. U12 und Mixed U14/U16 Gitterle Turnier in Offenburg

1. U12 und Mixed U14/U16 Gitterle Turnier in Offenburg

Hallo Liebe Faustball Freunde
am Samstag den 23.09.23 fand das 1. U12 und Mixed U14/U16 Gitterle Turnier in Offenburg statt.
Die U12 spielte auf Kleinfeld 3 gegen 3. Sie standen nach einem verloren Spiel in der Vorrunde im Halbfinale, das gewonnen wurde. Das Endspiel war ein sehr umkämpftes Spiel. Das die U12 am Ende für sich entscheiden konnten und somit war der Turniersieger sicher.

Die mixed U14 und U16 machten einen Durchmarsch und waren sind somit ungeschlagen Turniersieger in ihrer Klasse.

Am morgen war der Rasen noch nass und wir waren froh um unsere neuen Gesponserten Wasserbälle für unsere Jugend.
Ein Herzliches Dankeschön hierfür von der ganzen Jugend.

Bilder des Turniers findet ihr hier klicken

Kommentare sind geschlossen.