1. Spieltag U12 Landesliga Süd und Männer 2 Bezirksliga

1. Spieltag U12 Landesliga Süd und Männer 2 Bezirksliga

Hallo Liebe Faustballfreunde
Am Sonntag 19.11.23 startete unsere Männer 2 Mannschaft in ihre erste Bezirksliga Hallen Saison und war zu Gast beim TV Oberdorf. Das erste Spiel gegen den TV Oberdorf 2 ging mit 2:0 verloren. Das Spiel gegen die alten Hasen des TG Baden Baden 2 ging auch mit 2:0 an verloren.
Gegen den TV Bretten 3 war es ein stark umkämpftes Spiel, das am Ende ganz eng mit 2:0 verloren ging.

Auch unsere Jüngsten die 3 U12 Mannschaften waren heute das erste mal in der Landesliga Süd unterwegs beim TV Öschelbronn.
Alle 3 Mannschaften hatten viel Spaß und das sah am Erfolg.
Nach dem ersten Spieltag ist Oberweier 1 aktueller Tabellenführer.
Oberweier 2 beendete den Spieltag auf dem 4. Platz und Oberweier 3 kam auf den 6. Platz.

Bilder des Spieltages findet ihr hier klicken
Aktuelle Tabelle der U12 Landesliga Süd
und Männer 2 Bezirksliga  hier klicken

Kommentare sind geschlossen.