1. Hallenspieltag Männer 1 Landesliga Nord

1. Hallenspieltag Männer 1 Landesliga Nord

Am 26.11.23 begann für die letze Mannschaft des TVO die Hallensaison. Die 1. Mannschaft führ ersatzgeschwächt zu ihrem 1. Spieltag nach Weinheim zum TV Wünschmichelbach. Nach dem ersten Spiel gegen den TV Wünschmichelbach Fr. das mit 2:0 Sätzen gewonnen wurde, war schnell klar heute is alles möglich. Das zweite Spiel gegen den TV Wünschmichelbach 2 war ein stark umkämpftes Spiel das aber mit 11:4 und 11:8 (2:0 Sätze) für den TVO entschieden wurde. Im letzten Spiel des Tag stand der TV 1880 Käfertal 4 auf dem Spielplan. Auch hier setzte sich der TVO mit einer super Mannschaftsleistung mit 2:0 Sätzen durch. Nach dem ersten Spieltag steht der TVO nun auf dem 2. Platz in der Tabelle.

Bilder des Spieltages hier klicken
Tabelle der Männer Landesliga Nord hier klicken

Kommentare sind geschlossen.