2. Hallenspieltag der U14 und Männer 1

2. Hallenspieltag der U14 und Männer 1

Am 3.12.23 waren die Mannschaften U14 und die Männer 1 wieder auswärts beim Punkte sammeln. Die U14 in der Landesliga Süd war zu Gast beim TSV Karlsdorf. Nach anstrengenden 3 Spiele waren die Jungs und Mädels der U14 mit 4:2 Punkten und dem 2. Tabellen Platz sehr zu frieden. Das erste Spiel gegen den TSV Karlsdorf ging 11:5 und 11:6 verloren. Die nächsten 2 Spiele gegen den TV Bretten und den TV Öschelbronn konnte die U14 jeweils mit 2:0 Sätze für sich entscheiden.

Die Männer 1 der Landesliga Nord spielten bei der ESG Karlsruhe. Das erste Spiel gegen den Tabellenführer TV 1865 Waibstadt 3 wurde in 3 Sätzen entschieden. Leider zum Nachteil des TVO.
Die letzten 2 Spiele gegen ESG Karlsruhe 2 und ESG Karlsruhe Fr. konnte die Jungs des TVO für sich entscheiden und stehen nach dem zweiten Spieltag auf dem 2. Tabellenplatz.

Tabelle der U14 Landesliga Süd hier klicken
Tabelle der Männer 1 Landesliga Nord hier klicken
Bilder des Spieltages der U14 hier klicken

Kommentare sind geschlossen.